[13.10.2015] Der Fall TwinTower

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[13.10.2015] Der Fall TwinTower

Beitrag von ruffyf » 13. Okt 2015, 12:23

Hallo Leute

Da uns recht üble Gerüchte bezüglich TwinTowers Degradierung zu Ohren gekommen sind, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen hier etwas klarzustellen. So soll sich hartnäckig das Gerücht halten, dass die Degradierung von TwinTower zum Spieler eine Einzel-Entscheidung von Maiky war.

Zuerst eine allgemeine Info. Gerade die Degradierung eines Teamlers wird kein Admin oder Moderator jemals selber entscheiden ausser es gibt da klare, nachvollziehbare Gründe die ein abwarten auf die Teamsitzung einfach nicht zulassen wie das vereinzelt schon von meiner Seite aus gehandhabt werden musste (Leute die länger dabei sind werden sich erinnern). Speziell TwinTower wurde ein Ultimatum von einer Woche gesetzt und nach dieser Woche dann gemeinsam in der Teamsitzung darüber entschieden, wobei die Fragestellung lautete: “Twintower als Supporter oder komplett raus aus dem Team?” und jeder anwesende Teamler ja oder nein sagen musste. Es war übrigens in der Richtigen Teamsitzung zusammen mit den Supporter & Mods, und nicht in einem separaten Gespräch zwischen ein paar Admins.

Es ist sehr gut möglich dass ein Teamler da in dem Moment nicht ganz aufgepasst hatte oder aber nicht anwesend war, so dass er Falschinformationen verbreitetet hat. Es wird sichergestellt dass das Thema mit allen Teamler nochmal beredet wird. Da wir nicht spezifisch wissen von wem die Falschinformation kam, sind wir für Hinweise, die gerne auch über PN erfolgen dürfen und komplett anonym behandelt werden, dankbar. Dies wäre kein anschwärzen eines Teamlers sondern dient in erste Linie dazu aufklären zu können, wie sich derartige Fehlinformationen durchsetzen konnten um einer solchen Situation präventiv entgegenwirken zu können. Selbstverständlich würden wir es besonders begrüssen, wenn der entsprechende Teamler sich von selbst bei uns melden würde um die Quelle zu beheben.

Grüsse
Ada & ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast