Serverwartung am 01.11.2015

Antworten
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Serverwartung am 01.11.2015

Beitrag von Tamashy » 23. Okt 2015, 19:32

Am Sonntag, den 01.11.2015, für die Zeit von ca. 10:00-12:00 Uhr wird der Server für Wartungsarbeiten runter gefahren. Wann er dann für euch wieder zur Verfügung steht wird hier bekannt gegeben.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Serverwartung am 01.11.2015

Beitrag von Tamashy » 30. Okt 2015, 17:35

Achtung! Serverwartung fängt schon eher an. Diese Beginnt schon ab 8:00Uhr. Grund des größeren Zeitfensters ist eine Umstellung des Plugins für Springfield.

Mit der Umstellung wird der Befehl /plotme wegfallen. Dafür gibt es dann einen neuen Befehl der hier im Forum später noch genau Erklärt wird. Mit dem neuen Plugin wird dann ein Züchten von Tieren wieder möglich sein. Auch das stellen von Rüstungsständern geht dann wieder. Auch der Transport der Pferde wäre wieder ohne Verlust möglich.

Desweiteren wird dann das Kürbis-Hallowee-Plugin wieder deaktiviert. Bedeutet das Ihr bis dahin die ganzen Kürbisse verwenden müsst.
Zusätzlich wird das Event "Tagebuch eines Abenteurers" gestartet.

Wir danken für eurer Verständnis und Geduld.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Serverwartung am 01.11.2015

Beitrag von Tamashy » 1. Nov 2015, 11:00

Es wäre gut wenn Ihr es Unterlassen würden dauernd zu Connecten. Dies belastet den Server und Hilft uns bei der Serverwartung nicht. Im Gegenteil dadurch macht Ihr es schwieriger für uns und es dauert alles länger.

Wenn Ihr wieder drauf könnt geben wir hier bescheid.

mfg Tamashy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Serverwartung am 01.11.2015

Beitrag von Tamashy » 1. Nov 2015, 12:11

Freigabe des Servers verzögert sich etwas, da die Spieler immer noch versuchen zu joinen und uns damit behindern. Dies wird das nächste mal dann anders laufen. Da wir dies dann mit der Firewall verhindern werden.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Serverwartung am 01.11.2015

Beitrag von Tamashy » 1. Nov 2015, 12:29

Server wurde für euch freigegeben. Das Kürbisevent wurde beendet. Und das Event "Tagebuch eines Abenteurers" gestartet. Mehr Informationen dazu im Eventbereich des Forums.

Wir haben in Springfield das Plotme durch ein eigenes Plugin ersetzt. Ein großer Dank geht da an unseren Developer Enatras! Er hat dieses Plugin diese Tage aus den dem Erdboden gestampft und Unmengen an Kaffee verschlungen um euch ein besseres Spielvergnügen zur Verfügung zu stellen.
Durch die Umstellung gibt es den Befehl "/plotme" bzw. "/p" nicht mehr. Dies wird ersetzt durch "/flatme". Genaueres später hier im Forum mehr. Wir werden euch dann eine Übersicht der Befehle zu Verfügung stellen.
Solltet Ihr Probleme mit dem Plugin feststellen dann bitte uns bescheid geben.

Und nun viel Vergnügen auf dem Server.

mfg Tamashy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast