Server down DDoS

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Server down DDoS

Beitrag von Maiky25 » 26. Okt 2015, 19:54

Hallo Community.

Leider haben wir seit heute Mittag immer wieder DDoS Angriffe was dazu führt das unser Anbieter nach einer bestimmten Zeit den Server vom Netz nimmt. Dies bedeutet dann das der Server für einige Zeit nicht erreichbar ist.

Juristische Aussage:
DDoS Attacken sind eine richtige Straftat dafür kann es Haftstrafen geben, besonders wenn die Person diese öfters macht. Sie gelten NICHT als kleine Scherze.

Da wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, haben wir erste Schritte eingeleitet um dagegen vor zu gehen. IP,s konnten von uns gefiltert werden darunter auch 2 Deutsche so das wir durchaus hier gute Chancen haben die Täter ermitteln zu lassen. Sämtliche Logs konnten gesichert werden so das wir sobald wir weitere Daten haben hier auch Strafrechtlich vorgehen können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste