Seite 1 von 1

Teamspeak

Verfasst: 15. Nov 2015, 23:39
von Maiky25
Hallo Community

Auf Grund neuester Entwicklungen werden wir uns einen neuen Teamspaek Server zulegen.

Wir bedanken uns bei Andre und Flecki das sie uns bis jetzt so gut unterstützt haben und hoffen das ihr neues Konzept auch weiterhin gut funktioniert.

Wir allerdings werden uns umgehend einen neuen Teamspaek Server zulegen bzw. einen eigenen Teamspaek anschaffen. Bitte achtet auf gewisse Veränderungen diesbezüglich.

Genauere Infos werden wir euch bekannt geben sobald verfügbar.

mfg Maiky

Neuer Teamspeak steht.

Verfasst: 19. Nov 2015, 21:07
von Maiky25
Hallöchen,

ab sofort steht der neue TS zur Verfügung.

Wenn ihr euch mit der Adresse "freebuild-mc.de" einloggt kommt ihr automatisch ab sofort auf den neuen TS.


mfg Maiky

Re: Teamspeak

Verfasst: 26. Dez 2015, 11:03
von Tamashy
Achtung! Ab sofort nur noch über die Adresse "freebuild-mc.de" auf den Teamspeak Server connecten.