Teamspeak

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Teamspeak

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Community

Auf Grund neuester Entwicklungen werden wir uns einen neuen Teamspaek Server zulegen.

Wir bedanken uns bei Andre und Flecki das sie uns bis jetzt so gut unterstützt haben und hoffen das ihr neues Konzept auch weiterhin gut funktioniert.

Wir allerdings werden uns umgehend einen neuen Teamspaek Server zulegen bzw. einen eigenen Teamspaek anschaffen. Bitte achtet auf gewisse Veränderungen diesbezüglich.

Genauere Infos werden wir euch bekannt geben sobald verfügbar.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Neuer Teamspeak steht.

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

ab sofort steht der neue TS zur Verfügung.

Wenn ihr euch mit der Adresse "freebuild-mc.de" einloggt kommt ihr automatisch ab sofort auf den neuen TS.


mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Teamspeak

Beitrag von Tamashy »

Achtung! Ab sofort nur noch über die Adresse "freebuild-mc.de" auf den Teamspeak Server connecten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste