Weihnachten kommt!

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Weihnachten kommt!

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Ihr lieben.

Weihnachten rückt näher und auch wir wollen euch ein wenig darauf einstimmen.

Deswegen haben wir an der Mall mal ein wenig um dekoriert und werden ab dem 1.12. den Adventskalender eröffnen. Dieser wird dann regelmäßig seine Tore öffnen und euch viele schöne Geschenke bescheren die ihr euch aber auch ein wenig erarbeiten müsst.

Beachtet bitte das ihr evtl. auch sterben könnt also lasst alles zu Hause was ihr nicht braucht.
Es wird keine feste Zeit geben wann er geöffnet wird so das alle Spieler mal die Möglichkeit haben Gewinne zu bekommen.

Wir das Serverteam wünschen euch auf jeden Fall eine schöne und besinnliche Adventszeit.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste