Minecraft Server down

Antworten
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Minecraft Server down

Beitrag von Tamashy »

Aufgrund eines größeren Chunkfehlers ist der Server abgeschaltet. Wir versuchen den Fehler zu Beheben ohne Verluste zu Erzeugen. Aber können natürlich nicht dafür Garantieren.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Minecraft Server down

Beitrag von Tamashy »

Server wieder Online. Mussten rund 3000 Entities entfernen. Also werden auch wieder ein Haufen Bilderrahmen zum Opfer gefallen sein.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Minecraft Server down

Beitrag von Tamashy »

Aktuell gibt es ein Problem mit dem Verbinden zum Server. Wir sind noch auf der Suche nach der Ursache.

Nerven über TS Hilft uns da auch nicht weiter!

mfg Tamashy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Minecraft Server Probleme

Beitrag von Tamashy »

Aktuell gibt es wieder Probleme mit den Anmelde-Servern. Dies hat nichts mit uns zu tun. Hat aber Auswirkung auf Ihn. Es wurden zum Beispiel gerade da durch in einer Minute mal so eben 700MB Traffic verursacht. Dies muss er natürlich verkraften und Ihr merkt das beim Spielen.

Das gleiche Problem hatten wir heute schon den ganzen Tag über.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste