Seite 1 von 1

Minecraft Server down

Verfasst: 9. Dez 2015, 19:32
von Tamashy
Aufgrund eines größeren Chunkfehlers ist der Server abgeschaltet. Wir versuchen den Fehler zu Beheben ohne Verluste zu Erzeugen. Aber können natürlich nicht dafür Garantieren.

Re: Minecraft Server down

Verfasst: 9. Dez 2015, 20:21
von Tamashy
Server wieder Online. Mussten rund 3000 Entities entfernen. Also werden auch wieder ein Haufen Bilderrahmen zum Opfer gefallen sein.

Re: Minecraft Server down

Verfasst: 20. Dez 2015, 11:59
von Tamashy
Aktuell gibt es ein Problem mit dem Verbinden zum Server. Wir sind noch auf der Suche nach der Ursache.

Nerven über TS Hilft uns da auch nicht weiter!

mfg Tamashy

Re: Minecraft Server Probleme

Verfasst: 20. Dez 2015, 19:01
von Tamashy
Aktuell gibt es wieder Probleme mit den Anmelde-Servern. Dies hat nichts mit uns zu tun. Hat aber Auswirkung auf Ihn. Es wurden zum Beispiel gerade da durch in einer Minute mal so eben 700MB Traffic verursacht. Dies muss er natürlich verkraften und Ihr merkt das beim Spielen.

Das gleiche Problem hatten wir heute schon den ganzen Tag über.