Reset der Abbauwelten

Antworten
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Reset der Abbauwelten

Beitrag von Tamashy »

Am 10.01.2016 werden beide Abbauwelten (abbauwelt und nether) resetet. Also sichert alles was Ihr dort stehen habt noch rechtzeitig.

Denkt daran das Spawner verschieben nur Admins und und Mods machen können!

mfg Tamashy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Reset der Abbauwelten

Beitrag von Tamashy »

Die Welten Nether und Abbauwelt wurden erneuert. Und auch schon frei gegeben. Die Lifemap der Abbauwelt wird später noch erzeugt. Da der Server genug zu tun hat mit den ganzen Leuten die in die Abbauwelt gestürmt sind und er noch nicht fertig mit der Welt erstellen ist.
Aus diesem Grund wird es auch noch eine weile auf dem Server Laggen.

mfg Tamashy

PS: Nach zu fragen während des Resets wie lange es denn noch dauert ist nicht sehr Hilfreich und verzögert das ganze nur.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste