Aktuelle Serverprobleme

Antworten
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Aktuelle Serverprobleme

Beitrag von Tamashy »

Aktuell haben die Anmeldeserver Probleme. Diese Probleme verursachen auch auf unserem Server bzw. bei den Spielern die Störungen.
Also habt Geduld und drückt die Daumen das die Anmeldeserver stabiler werden.

mfg Tamashy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Aktuelle Serverprobleme

Beitrag von Tamashy »

Dieses mal haben wir ein eigenes Problem. Und können es nicht auf andere schieben. :o

Wie lange der Server inkl, TS nicht erreichbar sind können wir leider aktuell nicht abschätzen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran eine Lösung zu finden.

mfg Tamashy der aktuell massiv am rudern und schwitzen ist :-D
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Aktuelle Serverprobleme

Beitrag von Tamashy »

Wie man sieht ist der Server eine weile schon wieder da und wird auch rege genutzt. Ob dies von dauer sein wird, können wir zum Aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Also bitte nicht wundern wenn er mal wieder nicht erreichbar sein sollte. Wir arbeiten an einer dauerhaften Lösung.

mfg Tamashy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste