[16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Die neue Mall wird am 1.10.2014 eröffnet. Anschauen kann man diese bis dahin schon jetzt indem man vom aktuellen Spawn hinläuft. Verfügbar sind bis jetzt 32 Shops und 5 Marktstände wobei die Marktstände bis zum beginn noch mehr werden könnte. Die Shops selber kosten anfangs um die 1000 Berry wobei sich dieser Preis noch ändern kann. Die Shops selber bieten noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten als vorher. So handelt es sich bei der Wand um eine Doppelwand die individuell von jedem selber gestaltet werden kann. Die Shops sind zusätzlich genug hoch so das man Problemlos 2 Stockwerke einbauen kann. Über weitere Gestaltungsmöglichkeiten wird momentan noch Teamintern diskkutiert.

Für all die Leute die schon jetzt einen Shop in der alten Mall haben, wird es züsätzlich die Gelegenheit geben schon vorher einen Shop zu mieten und diesen schon vorab zu gestalten so das diese Shops dann ab dem 1.10. die allerersten Shops in der Mall darstellen.

Auch der Adminshop wird in den neuen Spawnbereich verlegt. Wo ihr diesen findet erfahrt ihr schon bald hier im Forum.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Kingfaceone »

Hiermit stelle ich den Antrag auf vorzeitigen Bezug eines Shops :) Ich zahle natürlich Bar
Baerbel31
Beiträge: 21
Registriert: 18. Aug 2014, 16:00

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Baerbel31 »

hi wollte frage kann man vorweg schon einen shop mieten mfg Bärbel
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von ruffyf »

Die Spieler die noch einen Shop in der alten Mall haben dürfen früher einziehen aber nicht verkaufen. Ob man im voraus schon Shops reservieren kann wird demnächst hier im Forum bekanntgegeben.
Baerbel31
Beiträge: 21
Registriert: 18. Aug 2014, 16:00

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Baerbel31 »

ok dan hätte ich meinen shop doch noch behalten sollen ^^
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Kingfaceone »

Nein hättest du nicht behalten sollen ich mache guten Umsatz damit :) tolle Lage und schön groß
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Enatras »

Ich möchte auch einen Shop in der neuen Mall :(
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Kingfaceone »

Ich bin dafür das Server Team mitglieder auf Shops verzichten müssen um den Usern mehr Vertrauen zu vermitteln....
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Flint »

bin dafür das bürger meister von städten keine shops in der mall eröffnen dürfen
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Funke1988 »

bin ich anderer meinung den so leute wie jetzt zum beispiel flint oder maiky trotz der mitgliedschafft weiter survival spielen und somit spieler wie alle anderen auch sind
Möge die Macht mit euch sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste