[16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Enatras »

Ich spiele ausserhalb der Mod-Dienste auch ganz normal wie jeder andere und hab mir so meine Sachen erfarmt. Weshalb ich dann keinen Shop haben sollte um den Kram loszuwerden, weiß ich nicht. Ich möchte mir ja auch mal gewisse Dinge leisten und brauch dazu Berrys, die kann ich mir ja nicht einfach herbeizaubern...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Kingfaceone »

Ihr zwingt mich echt mir gedanken darüber zu machen was ich schreibe....

Bürgermeister:
Also Warum sollten Bürgermeister keine Shops haben: hmm Naja ist ganz einfach Bürgermeister haben so viel zu tun vor allem wenn man seine Clone bearbeiten muss das für einen Shop und eine Veräußerung der Waren keine Zeit ist!

Supporter:
Sollten kein Shop haben weil es sie für sie ein einfaches ist, schnell und quer über die Karte zu springen um z.b. mal kurz Tropenholz zu holen oder Lehm abzubauen oder auch in den zahlreichen Spieler Privatshops teilweise übertrieben billiger einzukaufen ohne Stunden mit dem Weg von A nach B zu verbrauchen.. was natürlich niemals ein Supporter machen würde... aber die möglichkeit besteht immer zu. Folgen: Mehr Ware in der mal senkt über kurz oder lang die Preise...
Um den Supporter trotzdem ein einkommen zu sichern sollte eine Gebühr für jede GS erweiterung erhoben werden der fleißige Supporter kann somit sein Vermögen steigern. Der Ankauf von Waren im Betmin Shop muss ausgebaut werden damit auch der Supporter hier seine waren veräußern kann!

Moderator:
Gleiche Gründe wie bei Support. Zusätzlich kommt noch die Verführung das Mods z.b. Kisten von Spielern die nicht mehr online kommen können oder gebannt sind räubern können. Oder sich Waren im ganzen erschaffen können! wobei letzteres mir im Umfang nicht bekannt ist!

Admin:
WTF is the Admin :)

Ich möchte darauf hinweisen das dies hier weder eine beschwährde noch einer meiner bekannten Stichelein ist. Ich Versuche das große und ganze zu sehen! Zum wohle des Servers auch wenn ich nur das kleine Licht am ende der Berryliste bin :)

ICH WILL DEN GROSSEN SHOP IN DER ECKE
jaja
CAPS AUS

euer

KFO
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Maiky25 »

Nix da der Eckshop unten ist schon meine :D

Sonnst schicke ich meinen Hamster zu dir :P :twisted:
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Kingfaceone »

Nein nein du verkaufst bitte schön weiter in Deponia! :P
Slide08
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2014, 21:22

Re: [16.09.2014] Infos zur neuen Mall

Beitrag von Slide08 »

Habe zwar noch keinen Shop, würde aber gerne einen nehmen.


lg
Slide08
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste