[18.03.2016] Wartungsarbeiten

Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[18.03.2016] Wartungsarbeiten

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Zur Vorbereitung eines Updates auf die Version 1.9 von Minecraft sind wir leider gezwungen auf ein neues Inventar-Plugin umzusteigen.
Hierzu ist es nötig, dass alle Spielerinventare konvertiert werden. Dieser Vorgang wird jedoch aller Vorraussicht nach mehrere Stunden oder Tage dauern.

Nach aktueller Hochrechnung wird der Server daher bis zu folgendem Zeitpunkt nicht erreichbar sein:

Samstag, 19.03.2016, 04:30 Uhr

Habt Geduld und Verständnis!

Ich werde diesen Beitrag ständig aktualisieren, wenn sich etwas ändern sollte!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [18.03.2016] Wartungsarbeiten

Beitrag von Enatras »

Die Wartungsarbeiten laufen wieder!

Oder besser gesagt: Die Konvertierung läuft wieder!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [18.03.2016] Wartungsarbeiten

Beitrag von Enatras »

Zum Zeitvertreib habe ich einen reinen Vanilla 1.9 Server gestartet, sodass ihr euch dort umschauen könnt!

Dieser Server wird nach den Wartungsarbeiten wieder abgeschaltet und gelöscht!

Viel Spass
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [18.03.2016] Wartungsarbeiten

Beitrag von Enatras »

Die Wartungsarbeiten wurden soeben erfolgreich abgeschlossen!

So wie es aussieht, hat soweit auch alles geklappt, jeder sollte sein Inventar haben, wie es vorher war :)

Gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste