[22.09.2014] Malleröffnung

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1022
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[22.09.2014] Malleröffnung

Beitrag von ruffyf » 22. Sep 2014, 21:08

Hallo zusammen,

Hier nun die kompletten Infos zur neuen Mall:

Preise
Die Preise gestalten sich folgendermassen:
  • Shops unten: 1200 Berry im Monat
  • Shops oben: 900 Berry im Monat
  • Marktplatz (4 Kisten): 50 Berry pro Woche. Maximal 2 Wochen am Stück mietbar
  • Für die Eckshops wird ab sofort eine Versteigerung hier im Forum gestartet. Der Höchsbietende erhält den unteren, der Zweithöchstbietende erhält den oberen Shop. Zu Ende ist die Versteigerung am 30.09.2014 um 00:00 Uhr. Hier geht's zur Versteigerung
Anschlagbrett
Es gibt am Eingang der Mall ein Anschlagbrett, bei dem ihr für 50 Berry in der Woche Werbung für euren Shop machen könnt. Die gewünschten Schilder können beim Team verlangt werden und werden immer Sonntag Abends eingetragen oder entfernt.

Reservierungen
Ab sofort ist es möglich, Shops zu reservieren. Postet dafür bitte im entsprechenden Reservierungsthread den Shopnamen (z.B. EG 1 oder MS 2). Der, der zuerst reserviert, erhält auch den Zuschlag. Hier geht's zu den Reservierungen

Bestehnde Shops
Besitzer bestehender Shops müssen ebenfalls im Reservierungsthread reservieren. Ab morgen Abend werden ihnen dann die jeweiligen Shops zugewiesen. Wichtig ist: In den Shops kann noch nicht verkauft werden. Ihr dürft dort auch niemand zu euch porten und der Eingang ist mit Bedrock zugebaut. Wenn ihr bauen wollt, muss euch entweder ein Teamler den Zugriff erlauben oder aber ihr setzt euch in euren Shop ein Home. Püntklich am 01.10.2014 werden dann alle Shops eröffnet.

Eröffnugswochenende
Am grossen Eröffnungswochenende (04./05.10.) wird es ein Event im Zusammenhang mit der Mall geben. Teilnehmen kann jeder und jeder Einzelne kann relativ einfach etwas gewinnen. Weiter Infos gibt es schon bald!

Das wars erst einmal an Infos, falls ihr noch Fragen habt könnt, ihr diese natürlich jederzeit stellen.

Gruss
ruffy
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [22.09.2014] Malleröffnung

Beitrag von Maiky25 » 5. Okt 2014, 12:54

Hallöchen zusammen,

Da das Mall-Event in Kürze starten wird, hier einige wichtige Infos dazu.

Sobald das Event beginnt, könnt ihr euch selber in den Mall Eventbereich warpen mit:
/warp event

Beachtet bitte: "Ihr könnt sterben"! Wir erstatten keinerlei dabei verloren gegangene Ausrüstung. Aber seid bitte fair zueinander und nehmt euch die Sachen nicht gegenseitig weg.

Was ist zu tun im Mall-Eventbereich?
  • Alles was ihr da seht, könnt ihr zerstören bzw. griefen, dies ist erwünscht xD
  • Alles was ihr abbaut, ist euer Eigentum
  • Wir haben zusätzlich so einige Sachen eingebaut, an denen ihr euch ebenfalls bereichern könnt
  • Vorsicht: Hier und da warten böse Überraschungen auf euch. Am Besten, ihr helft euch da gegenseitig
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast