[07.10.2014] Baut eure Gebäude für die Donatorstadt!

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[07.10.2014] Baut eure Gebäude für die Donatorstadt!

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird von uns eine Donatorstadt exklusiv für alle Donator errichtet.
Um euch besser mit dieser Stadt identifizieren zu können, bekommen alle Donator die Möglichkeit diese, unter Berücksichtigung einiger Vorgaben, mit zu gestalten. Hierzu wurden bereits auf /warp spawnbau Grunstücke erstellt, auf den ihr eure Vorschläge mit Hilfe von Fly und unendlichen Rohstoffen bauen könnt. Sprecht hierfür eines unserer Teammitglieder an um euch auf ein GS eintragen zu lassen.

Zu den Vorgaben:
Es ist von mir geplant die Stadt im Mittelalter/Altstadt Stil mit teils engen, verwinkelten Gassen zu bauen. Es werden also nur Vorschläge in diesem Stil angenommen. Gerne darf der Baustil auch etwas in den "Fantasy" Baustil abweichen (z.B. Fable oder The Elder Scrolls).
Benötigt werden Wohnhäuser, Windmühle, Ställe, Stadtmauern, Lagerhaus, Akademie und Ähnliches.
Lasst eurer Fantasie einfach mal freien Lauf. Größe und Nutzen der Gebäude ist vorerst weitestgehend unwichtig. Es geht in erster Linie um die Gestaltung!

Bitte habt Verständnis, dass all eure Vorschläge unverbindlich sind.

Viel Spaß beim Bauen und schöne Grüße,
Funke
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [07.10.2014] Baut eure Gebäude für die Donatorstadt!

Beitrag von Maiky25 »

Die Grundstücke sind erstellt, ihr könnt uns gern ansprechen/anschreiben wenn ihr euch dort eintragen lassen möchtet. Kreativmodus steht euch dabei voll zur Verfügung.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Funke1988
Beiträge: 43
Registriert: 8. Sep 2014, 20:42

Re: [07.10.2014] Baut eure Gebäude für die Donatorstadt!

Beitrag von Funke1988 »

Zusatz
Um die ganze Sache etwas ins Rollen zu bringen,
erhaltet ihr für jedes Gebäude, das von unserem Team angenommen wird, 5 Diablöcke.


Stand der Dinge:
Ich bin bereits dabei, Skizzen für den Grundriss der Stadt anzufertigen und mir Gedanken zu machen, wie ich alle, vom Team geplanten, Elemente unter einen Hut bringen kann.
Nächste Woche werde ich anfangen die Grundfläche zu erstellen.
Vorerst wird die gesamte Baustelle für alle Spieler zugänglich sein.

Gruß Funke
Möge die Macht mit euch sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste