[12.10.2014] Falsche Zeit im Forum

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[12.10.2014] Falsche Zeit im Forum

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Ein paar von euch ist sicher aufgefallen das die Zeit im Forum falsch eingestellt ist. Dies wurde zwar momentan von mir korrigiert, wird aber wohl weiterhin zumindest bei den Spielern die sich vor der Umstellung regristriert haben falsch angezeigt.

Um die Forumszeit richtig zu stellen müsst ihr deshalb oben unter dem Logo auf "Persönlicher Bereich", anschliessend auf die Einstellungen drücken und dort die Zeit manuell umstellen. Das heisst:

Meine Zeitzone [UTC + 1] Miteleuropäische Zeit...
Derzeit ist Sommerzeit Ja (Zumindest noch bis zum 26.10.)

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste