[05.11.2014] Datensäuberung zur Performance-Steigerung

Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[05.11.2014] Datensäuberung zur Performance-Steigerung

Beitrag von Enatras »

Hallo liebe Community!

Um den Lags, die in letzter Zeit schon weniger geworden sind, noch etwas entgegenzusetzen, haben wir uns dazu entschieden demnächst eine Datensäuberung durchzuführen.
Dabei werden alle Spielerdaten von Spielern, die seit mehr als 90 Tagen nicht mehr online waren, gelöscht.

Was bedeutet das für euch? Nicht sehr viel, aber eins: Es kann passieren, dass ein Grundstück, auf welchem ihr eingetragen seid, plötzlich inhaberlos wird. Für euch besteht dann die Möglichkeit, für dieses Grundstück die Inhaberschaft zu beantragen, sofern ihr noch Grundstücke zur Verfügung habt.

Die Löschung wird in der Nacht vom Mittwoch, 12.11.2014 auf Donnerstag, 13.11.2014 von 03:00 Uhr bis 06:00 Uhr durchgeführt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass in dieser Zeit der Server nicht erreichbar sein wird, bis alle Wartungsarbeiten durchgeführt wurden!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste