[02.12.2014] Rücktritt von Enatras

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[02.12.2014] Rücktritt von Enatras

Beitrag von Maiky25 »

Hallo ihr,

wie viele bereits mitbekommen haben werden hat uns Enatras am 29.11.2014 verlassen. Er hat sich selbstständig aus allen Aufgaben des Serverteams zurückgezogen und sich auch selber auf den Status als Spieler zurück gesetzt. Warum er das machte wissen wir im Serverteam nicht mit Bestimmtheit und können daher auch nichts weiteres dazu sagen. Enatras war in der leider etwas kurzen Zeit als Def in der Lage uns so einiges gutes Server technisch zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns bei Enatras für die sehr gute und nachhaltige Arbeit die er als Def. dem Server und damit der Community zur Verfügung gestellt hat. Des weiteren wünschen wir ihm, bei was immer er jetzt macht, alles Gute und vor allem gutes gelingen.

Das Serverteam
mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste