[16.04.2014] Serverarbeiten

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.04.2014] Serverarbeiten

Beitrag von ruffyf »

Guten Abend

Folgende Sachen wurden heute angepasst:
  • Die Plugins wurden nun alle aktualisiert. Es kann deshalb zu kleineren Fehlern kommen. Wir bitten euch uns diese umgehend zu melden.
  • Die Rahmen sind nun endlich protected
  • Die End- und Eventwelt wurden entfernt. Die Events werden in Zukunft in den Spawn und in den Städten integriert. Mehr Infos zu den Events in Städten folgen bald.
  • Die Sandfarm wurde nun an einen neuen Ort verlagert.
  • Die Permissions für die neuen Ränge wurden eingeführt weshalb wir den Donator und den VIP diese Woche einführen können.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste