[27.12.2014] Erste Infos zu 1.8

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[27.12.2014] Erste Infos zu 1.8

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Weihnachten ist vorüber und das gesamte Serverteam hofft das ihr alle eine gute Zeit hattet.
Mit dem Ablauf unserer Weihnachtsevents haben wir noch ein letztes Geschenk für euch.

Wir haben schon vor Weihnachten mit ersten Tests für eine Umstellung auf 1.8 angefangen. Schon bald starten wir nun einen letzten Test so dass wir uns freuen bekannt zu geben, dass wir anfangs 2015 auf die Version 1.8 umstellen werden.

Für euch selber ändert sich dann erstmal nichts. Bleibt auf der 1.7.9 bis euch beim Connecten auf dem Server die Meldung erscheint, dass ihr eine ältere Version als der Server besitzt. Erscheint die Meldung so könnt ihr mit Hilfe des Launchers auf die 1.8 umstellen und direkt auf den Server joinen. Die aktuelle Map bleibt dann natürlich auch bestehen. so das ihr wie gewohnt spielen und die neuen Funktionen nutzen könnt. Weitere Infos zur Umstellung folgen schon bald.

Grüsse
Das Freebuild-MC Serverteam
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste