[09.01.2015] Update auf 1.8

Antworten
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

[09.01.2015] Update auf 1.8

Beitrag von lore16 »

Heute Morgen gegen 02:00 Uhr wurde der Server erfolgreich auf 1.8 geupdatet !


Im laufe des Vormittags stellte sich heraus, dass sowohl die Plugins Expbank als auch Craftbook allerdings nicht funktionieren, bzw. fehlerhaft waren.

Beide Plugins wurden allerdings erfolgreich berichtigt und funktionieren nun wieder !

Allerdings kam es zu ein paar Komplikationen:


#1 Craftbook Schilder

Alle Craftbookschilder die vor dem Update auf 1.8 gesetzt wurden, sind momentan fehlerhaft.
Deshalb hat Craftbook selbst die ganzen Schilder deaktiviert.

Ihr müsst einfach wieder die eckigen Klammern einfügen, dann funktionieren alle Schilder wie gewohnt,

#2 ExpBank

Alle ExpBanken die vor dem Update auf 1.8 erstellt wurden, funktionieren nun nicht mehr.
Alle EXP die ihr auf den ExpBanken abgelegt wurden sind endgültig verloren. Es gibt einen kompletten Reset
Entstanden ist dieses Problem dadurch, dass wir ein neues Plugin hernehmen mussten, weil das alte nicht unter 1.8 funktioniert.

Wir möchten uns herzlichen für dieses Problem entschuldigen, allerdings ist es endgültig und es wird keine Entschädigung geben.


Desweiteren wurde uns von schon vielen Membern zugetragen, dass sich deutliche Laggprobleme hätten.
Wichtig hierbei ist: !!Das liegt nicht am Server!!
Der Server läuft wesentlich flüssiger als vor dem Update, falls ihr allerdings Lagprobleme haben solltet gibt es simple Lösungen dafür:

+ Updatet eure Java Version
+ Benutzt keine alten Versionen von Optifine oder irgendwelchen Texturepacks
+ Weist Minecraft erneut den benötigten Arbeitsspeicher zu




Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features von 1.8 und der neuen Abbauwelt


Mit freundlichen Grüßen,
lore16
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste