[01.02.2015] Communitysitzung

Antworten
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

[01.02.2015] Communitysitzung

Beitrag von jomarker »

Hallo liebe Spieler,

wie ihr eventuell schon im Chat mitbekommen habt wird es heute Nachmittag um ca. 16:00 eine Communitysitzung auf unserem TS geben. Die ID lautet 62.104.20.107:10035.
Wir freuen uns über jeden Besuch und über eure Fragen, die ihr eventuell an uns habt. Solltet ihr Probleme, Wünsche, Lob, Kritik oder Sonstiges haben und dies äußern wollen, so ist die Communitysitzung ideal geschaffen. Hier könnt ihr nämlich alles an uns loswerden was ihr loswerden wollt. Auch wenn ihr keine Fragen habt, seid ihr herzlich Willkommen, zum Zuhören oder Ähnliches, da ihr dort auch viele Infos zur Serverzukunft, Vergangenheit oder Allgemeines erfahren werdet. Denn: Uns liegt die Community sehr am Herzen und daher wollen wir versuchen auf möglichst viele Wünsche einzugehen, um das Spiel und den Spaß so angenehm wie möglich zu halten und gestalten.

Während des morgigen Tages wird es außerdem einge Events geben, die wir für euch vorbereitet haben. Auch hier freuen wir uns über eure Teilnahm. Aber für euch vielleicht deutlich interessanter ist, dass ihr vielfältige und durchaus wertvolle Preise erhalten könnt.
Lasst euch überraschen was wir mit euch an Events vorhaben und habt vor allem Spaß dabei.


Mit bestem Gruß
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste