[12.01.2015] mcMMO und Umstrukturierung

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[12.01.2015] mcMMO und Umstrukturierung

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Wir haben heute 2 wichtige Infos für euch. Zuallererst möchten wir informieren das der Server ab sofort auf der neuesten mcmmo-Version läuft. Außerdem konnten wir die bisherigen mcMMO Daten schützen, weswegen es zu keinem Reset kommen wird. MIt diesem Update sind wir einen Schritt näher dran, die Namenswechsel offiziell zu erlauben da nur noch Worldguard und LWC fehlt.

Ausserdem gab es eine kleine Umstrukturierung im Team. Br_Maiky25, Flint84, lore16 und ruffyf sind ab sofort als Administratoren auf dem Server aktiv. xX_Maulwurfn_Xx wurde zum Moderator promotet und wird diese Aufgabe in Zukunft zusammen mit Inf_aMuzZe ausführen. Weiter wird BR_Speedy ab sofort die Aufgabe eines Builders übernehmen und aktiv an den Serverbauten mitbauen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste