[06.07.2015] Teamänderungen, Update

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[06.07.2015] Teamänderungen, Update

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Diese Woche ein relativ kurzer Beitrag.

Änderungen im Team
Wir begrüssen Kazel1 neu als HSUP im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Er steht euch damit ab sofort ingame für eure Fragen zur verfügung. Mit der Ernennung Kazel's haben wir auch die gelegenheit genutzt und die teamübersicht auf der Homepage aktualisiert.

Update auf 1.8.7.
Der Server wurde nun aus Sicherheitsgründen auf die neuste Version geupdatet. Infolgedessen war es heute durch einen kleinen Fehler nötig den Server ein paar Stunden zurückzusetzen. Mittlerweile läuft er jedoch wieder Flüssig gelegentliche restarts vor allem zu den Abendstunden sind jedoch zu erwarten da wir immer noch bestimmte Einstellungen vornehmen. Auftretende Probleme könnt ihr im Forum unter diesem Beitrag melden.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste