[03.08.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[03.08.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Folgende Sachen wurden heute an der Teamsitzung besprochen

Bahnverbindugen
Es ist verboten eine Bahnverbindungen zwischen 2 Spielergrundstücken zu bauen.

Gefängniss
Für Spieler die nicht aufs Serverteam hören wird das Team in naher Zukunft die Chance haben diese in ein Gefängniss zu stecken wo sie dann auch eine gewisse Zeit absitzen mussen. Diese Massnahme soll nicht lernwillige Spieler dazu bewegen über Ihre Handlungen nachzudenken statt wie bei einem Tempban einfach nur etwas anderes zu tun.

Donatorgeschenke: Worldedit
In den monatlichen Geschenkpaketen von Donators kann man sich kein World Edit wünschen.

Städtesystem
Das Städtesystem wurde leicht angepasst. Alle Infos dazu findet ihr hier

Tag/Nacht Verhältniss
Das Tag/Nacht-Verhältniss bleibt wie bisher. Der Wunsch nach einem längeren Tag wurde zwar vom Team verstanden, jedoch ist da das Problem das es manche Spieler genau umgekehrt wollen weshalb wir uns dazu entschieden haben dass das 50:50 Verhältniss wie bisher am besten ist.

Regen
Es wurde sich beschwert das es sehr oft und immer sehr lange regnet. Der Regen soll deshalb in Zukunft verkürzt werden da das auch für die Serverperformance an sich besser ist.

Spawn
Im Verlauf der nächsten Wochen kann endlich der neue Spawn begutachtet werden. Das Team hat verschiedenste Vorschläge vorliegen und wird sich diese Woche für eines entscheiden.

Mall
In der Mall soll demnächst mehr Übersicht hineinkommen. Bei der nächsten Teamsitzung wird abgestommen ob die Mall, wie sie jetzt dasteht bleibt oder ob eine neue kommt. So oder so wird aber die Mall Übersichtlicher gestaltet.

Regelwerk & Infoposts
Das Regelwerk und die Infoposts hier im Forum werden diese Woche noch durchgearbeitet und angepasst damit die mitgegebenen Infos wirklich auch korrekt sind.

mfg
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste