[27.07.2015] Teamänderungen, Umzug, Neuer Sup, Neuer Rang

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[27.07.2015] Teamänderungen, Umzug, Neuer Sup, Neuer Rang

Beitrag von Maiky25 » 28. Jul 2015, 17:25

Hallöchen ihrs.

Ja nun nach längerer Pause mal doch wieder ein Teamsitzungsprotokoll.

Wie ihr alle mitbekommen habt gibt es in letzter Zeit verstärkt Probleme auf und mit dem Server. Natürlich versuchen wir diese so gering wie möglich zu halten doch leider können wir nicht viel machen da Nitrado offensichtlich selbst verstärkt Konnektivitätprobleme hat was auch sehr gut zu sehen ist da die Anmeldeserver auch immer wieder weg sind. Das dann immer wieder teilweise Blöcke beim Neustart verschwinden können wir leider auch derzeit nicht so recht verhindern da wir die Ursache dafür bis dato noch nicht finden konnten. Wir empfehlen zZ in der Zeit von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr nicht so viel zu bauen um nicht ständig alles reparieren zu müssen.

Umzug
Auf Grund dieser Probleme haben wir uns entschlossen den Anbieter zu wechseln und auch gleich dabei noch auf einen eigenen Root Server (kein VRoot). Dieser neue Server ist bereits im Aufbau so das wir in nächster Zeit dann auch wechseln können.
Die Karte wird natürlich mitgenommen also keine Bange ihr verliert nichts (zumindest so der Plan).

Wann wir dann Umziehen, werden wir euch bekannt geben sobald der neue Server voll funktionsfähig ist. Finanziert wird auch dieser von euren Spenden.

Neuer Rang
Da einige bereits den Rang Veteran erreicht haben sind wir zu dem Schluss gekommen euch weitere anreize zum Voten zu geben. Dies haben wir mit dem neuen Rang " Ältester " umgesetzt. Erreichen kann man diesen wenn man 1000 Votes hat.
Die Vorteile und Boni sind:
- Donatorrechte (ohne Zugangsrecht wenn Server voll und kein grüner Nick)
- Nickname wird Weiß sein
- das Recht auf 5 Grundstücke
- das Recht auf ein 4x so grosses GS in der Veteranenstadt

Veteranenstadt
Ab sofort können Veteranen in der Veteranenstadt sich ein GS 50x50 aussuchen. Hier können die Veteranen sich ein ewiges Denkmal auf dem Server setzten.
Wir sind damit eurem Wunsch und Antrag im Forum nachgekommen.

Neuer Supporter
AppleKaiser wird ab sofort zum Supporter aufsteigen und wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in seiner neuen Position.

Springfield
Sobald wir auf unseren neuen Server umgezogen sind wird es möglich sein, das Biom auf seinem GS, gegen Bezahlung (Berry) zu ändern.

So das war es erst mal, will euch ja nicht noch mehr langweilen ^^.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast