[10.08.2014] Keine Teamsitzung!

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[10.08.2014] Keine Teamsitzung!

Beitrag von ruffyf »

Aufgrund der Abwesenheit von zu vielen Teamlern kam es nicht zu einer Teamsitzung. Trotzdem hier noch ein paar Infos zur letzten Woche.

Root-Server
Der Server läuft nun auf einem Root Server bei Nitrado. Die Lags scheinen besser zu sein. Heute wird Anticheat und vermutlich einweiteres Plugin wieder seinen Weg auf den Server finden und danach wird wieder eine Woche getestet.

Neuer Spawn
Aufgrund eines Unentschiedens beim neuen Spawn mussten wir auf einen abwesenden Teamler warten. Diese Entscheidung wird heute noch gefällt so das man den neuen Spawn schon heute in Betrieb nehmen kann.

Event-Area
Member die von Anfang an dabei sind werden sich noch an unsere alte Eventwelt erinnern die geschlossen wurde da wir zu viele Karten hatten. Lange gab es danach keinen fixen Ort mehr auf dem Server um Events stattfnden zu lassen. Die Idee, das die User Ihre eigenen Events bauen wurde noch nicht wirklich rege genutzt. Da wir euch jedoch besser Unterhalten wollen, wird nun nach und nach die neue Eventarea auf dem Spawngelände eingerichtet. Neben dem Hauptgebäude, das für PVP-Events genutzt wird, findet sich auch schon ein OX Event und das Buddel Event. Das OX Event wird demnächst so angepasst werden das ihr als Member selber zum Spass Wettbewerbe veranstalten könnt. Doch auch in Zukunft werden nach und nach mehrere Events entstehen, die keinen Teamler brauchen um stattzufinden. Für Ideen sind wir hier natürlich jederzeit offen.

MfG
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste