[05.10.2015] Neuer Dev, Freischaltung geändert

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[05.10.2015] Neuer Dev, Freischaltung geändert

Beitrag von ruffyf » 5. Okt 2015, 21:40

Hallo zusammen

Nach länger Zeit hiermit endlich mal wieder ein kleines Teamsitzungsprotokoll zur heutigen Teamsitzung.

Neuer Dev
Wir begrüssen Enatras wieder als DEV im Team und freuen uns sehr das er wieder dabei ist. Er ist schon fleissig dabei an Plugins zu schreiben und bestehende Sachen anzupassen so das sich eure Spielerfahrung auf dem Server in Zukunft nochmal stark bessern wird. Zusätzlich ist zu erwähnen das Enatras reine DEV-Tätigkeiten ausführt und nicht für Supportarbeiten zur Verfügung steht.

Freischaltung geändert
Das Freischaltsystem auf dem Server wurde angepasst. Es ist möglich das ihr falls ihr früher Neuling wart als Gast auf den Server joint und euch zuerst neu freischalten müsst. Alle Infos dazu findet ihr hier

Grundstückzahl
Da es in letzter Zeit öfters mal zu Nachfragen diesbezüglich kam möchten wir euch noch kurz darüber aufklären wie sich eure Gesamtzahl an Grundstücken zusammenzählt. Jedes Grundstück auf dem ihr Owner seid zählt als einzelnes Grundstück von euch. Das Grundstück in Springfield zählt hier aber nicht mit dazu.

Weiterhin wurden noch einzelne Anträge und Bewerbungen besprochen zu denen Ihr die Entscheidungen in den entsprechenden Themen finden könnt.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste