[19.10.2015] Netherreset, Slotzahl und Anpassungen im Forum

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 980
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[19.10.2015] Netherreset, Slotzahl und Anpassungen im Forum

Beitrag von ruffyf » 21. Okt 2015, 14:33

Hallo zusammen

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Netherreset
Der Nether wurde wieder neu gemacht. Damit sollten wieder genug Rohstoffe und Spawner vorhanden sein. Zusätzlich sind wir auf eure Wünsche eingegangen und haben den /warp Nether sicherer gemacht. So gibt es beim Warpen keinen direkten Sichtkontakt mit feindlichen Monstern und auch im Spawn selber kommen keine Monster mehr hinein. Falls euch da noch Verbesserungen einfallen könnt ihr diese gerne ans Team weiterleiten. Ausserdem werden wir den Vorschlag anschauen auch Netherresets früher anzukündigen und euch demnächst unsere Entscheidung mitteilen.

Slotzahl
Auf Wunsch der Community haben wir die Slotzahl aktuell auf 100 erhöht. Damit sollte es nun wieder in jedem Fall für alle auf dem Server Platz haben.

Anpassungen im Forum
Die letzten Tage wurden sehr viele Infos im Forum angepasst oder hinzugefügt. Lest euch die neuen Sachen durch und vergesst nicht auch mal zuerst ins Forum zu schauen bevor ihr ein Ticket schreibt.

PVP-Aufsichtsteam
Es wird demnächst möglich sein sich für ein PVP-Aufsichtsteam zu bewerben. Weitere Infos dazu werdet ihr schon bald im entsprechenden Bereich im Forum finden.

Stadtrang für Acatia
Wir beglückwünschen Acatia hiermit zum Stadtrang und den damit erreichten neuen Möglichkeiten.

Grüsse
ruffy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: [19.10.2015] Netherreset, Slotzahl und Anpassungen im Forum

Beitrag von Tamashy » 21. Okt 2015, 15:49

Slotzahl
Auf Wunsch der Community haben wir die Slotzahl aktuell auf 100 erhöht. Damit sollte es nun wieder in jedem Fall für alle auf dem Server Platz haben.
Wir haben mit Absicht einen so großen Sprung in der Erhöhung der Slotzahl gewählt um zu sehen wie der Server reagiert. Aufgrund dessen kann es natürlich zu Problemen kommen. Wir halten uns es auch vor diese Zahl wieder zu verkleinern sollten die Probleme zu stark und anhaltend sein.
Die Probleme die Gestern aufgetreten sind waren ein paar Configurationsprobleme die ich verbogt habe.
Ich bitte dies zu Entschuldigen. m(._.)m
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast