[17.08.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[17.08.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hier einige Informationen die so in der Teamsitzung oder im Verlaufe der Woche besprochen wurden.

Spawn
Für den Spawn wurde sich endlich entschieden. Er ist schon auf der normalen Welt verfügbar und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Wochenende in Betrieb genommen.

Mall
In Der Teamsitzung wurde entschieden das eine neue Mall gebaut wird. 2 Spieler sind momentan dabei die Mall zu bauen und sobald diese fertig sind wird es dann zu einer Abstimmung kommen. Shops können in der aktuellen Mall zwar noch gemietet werden, jedoch muss damit gerechnet werden das man diese schon bald dann umbauen darf. Die neue Mall wird dafür mehr Übersicht bieten.

Archiv
Zur Übersicht gibt es im Forum ab sofort ein Archiv. Beiträge die über 2 Monate alt sind und nicht mehr relevant sind, werden in dieses Archiv kopiert. Wundert euch also nicht falls Beitrtäge von euch plötzlich verschwinden denn diese sind vom Team weiterhin ersichtlich.

Abbauwelt
Der Spawn in der Abbauwelt wurde verschoben so das ihr nun auf weniger Minen beim buddeln stösst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste