[02.11.2015] Abbauweltreset, neuer HSup, FlatMe u. End

Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[02.11.2015] Abbauweltreset, neuer HSup, FlatMe u. End

Beitragvon Maiky25 » 3. Nov 2015, 20:50

[02.11.2015] Abbauweltreset, neuer HSup, FlatMe u. End

Abbauweltreset::

Die Abbauwelt wird am Sonnabend den 7.11.2015 erneuert.
Denkt bitte daran wenn ihr Kisten oder Leuchtfeuer in der Abbauwelt habt diese rechtzeitig zurück zu bauen da sie ansonsten weg sind.

Neuer HSup

Wir begrüßen Archer1994 als neuen HSup in unseren Reihen und hoffen das er sich gut einarbeiten wird.

FlatMe (Springfield)

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt hat Enatras in den letzten Wochen für uns ein neues Plugin geschrieben "FlatMe" welches das alte PlotMe seit Sonntag voll funktionsfähig ersetzt. Wichtig für alle ist dabei vor allem:

- Grundstücke laufen ab jetzt nach 2 Monaten ab
- Das Verlängern der GS geht mit /flatme extend
- Verlängern kostet pro Verlängerung 1000 Berry für die nächsten 62 Tage ab dem Tag der Verlängerung.
- Alles Tiere und Mob,s spawnen ab sofort auch wieder in Springfield
- Rüstungsständer können gesetzt werden

Pisten und Hopper Begrenzung

Wir haben bereits vor einiger Zeit dieses Plugin eingeführt um die Serverbelastung im kontrollierten Bereich zu halten. Diesbezüglich weisen wir hier darauf hin das diese Begrenzung durch das Serverteam nicht manipuliert werden darf. Jeder Spieler hat die Möglichkeit durch Voten im Rang aufzusteigen und so mit der Zeit auch mehr Pisten und Hopper bauen zu dürfen.

Protecten

Es wurde eindringlich erneut darauf hin gewiesen das die Abstandsregel zwischen den Grundstücken und aber auch zu den Teleportpunkten N,O,S,W annähernd einzuhalten sind. Ausnahmen werden nur dann gemacht wenn alle Owner on und damit einverstanden sind. Aber auch hier muss immer noch bei mind. einer Seite so viel Platz sein das eine Vergrößerung des GS möglich ist.

Das End

In Bezug auf die 1.9 haben wir uns vorab bereits mal besprochen wie wir mit dem End umgehen und ob wir es überhaupt rein nehmen werden. Um überhaupt mal zu schauen wie der Server mit einer weiteren Welt zurecht kommt haben wir evtl. vor diese bereits etwas früher zu testen.
Sollte dies funktionieren werden wir weiter über das End in der Version 1.9 sprechen und dort wird es dann vor allem darum gehen ob wir überhaupt alles zulassen was es dann alles neue gibt.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd

Zurück zu „Teamsitzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast