[10.11.2015] Springfield, Neue HSup,s, Supportersituation, Flag u. Teleportieren

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[10.11.2015] Springfield, Neue HSup,s, Supportersituation, Flag u. Teleportieren

Beitrag von Maiky25 »

[10.11.2015] Springfield, Neue HSup,s, Supportersituation, Flag u. Teleportieren

Springfield

Achtet darauf eure Grundstücke vor Ablauf zu Verlängern /flatme extend (kostet 1000B).
Wird das nicht gemacht müsst ihr leider damit rechnen das sie ab Ende dieser Woche automatisch gelöscht werden.

Mob,s in Springfield

Mob,s werden ab sofort in Springfield spawnen.
Da Springfield als Beginner Gebiet gilt haben wir uns aber entschieden das diese Welt auf leicht gestellt wird.

Neue HSup

Ospina u. Maxmaniac werden uns ab sofort als neue HSup,s unterstützen. Wir danken für ihre Bereitschaft uns zu unterstützen und hoffen sie arbeiten sich gut in den Server und das Team ein.

Supportersituation

Auf Grund der Tatsache das immer weniger von unseren 11 Supportern auf dem Server zu finden sind haben wir besprochen das wir anfangen werden besonders Inaktive Supporter zurück zu stufen. Dies bedeutet das sie dann in den Rang HSup gesetzt werden und wird auch weiterhin keine Aktivität festgestellt, sie erst im weiteren Verlauf ganz raus genommen werden.

Vorerst haben wir aber beschlossen das wegen der geringen Anwesenheit von Supportern wir den Server zurück auf 80 Slots stufen.

Flag Mobspawning deny

Die gewünschte Flag " Mobspawning deny " wird für Spieler allg. nicht frei gegeben.

Aber wir haben entschieden das wir sie ab Stadtrang einmal pro Stadt frei geben. Allerdings sollte bereits jetzt schon klar sein das dies keine günstige Flag wird da wir uns aber in dem Punkt nicht sofort einigen konnten wird der Preis dafür im Teaminternen erst noch weiter besprochen.

Teleporten

Wir haben mitbekommen das Teleporten nach Flatme instand möglich war was wir natürlich korrigierten. Allerdings wissen wir auch das die ursprüngliche Wartezeit unterbrochen werden konnte. Auch dies werden wir demnächst wenn möglich wieder aktivieren.

Chat filter

Ja auch das haben wir wieder mal besprochen allerdings wie auch die vielen male zuvor ohne Ergebnis. Da wir uns nicht sicher sind ob es echt Vorteile bringt wird derzeit alles beim alten bleiben.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste