[16.11.2015] neue HSup, Springfield bereinigt, DynMap abgespeckt, neues TS, neue Flag für Städte

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[16.11.2015] neue HSup, Springfield bereinigt, DynMap abgespeckt, neues TS, neue Flag für Städte

Beitrag von Maiky25 » 18. Nov 2015, 19:17

[16.11.2015] neue HSup, Springfield bereinigt, DynMap abgespeckt, neues TS, neue Flag für Städte

Neue HSup

Stelleman und Mondbu werden das Team ab sofort als neue HSup unterstützen. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Einarbeitung.

Entlassungen bzw. Zurücksetzung von Teamlern

Leider gab es mit unserem neuen HSup Ospina unschöne Probleme was uns dazu brachte ihn wieder vom Rang des HSups zu entbinden.

Supportersituation

Auch bei diesem Thema sind wir weiter am umsetzen der geplanten Vorgehensweise. In folge dessen haben wir Sepx3 zum HSup zurückgesetzt. Hier sei aber ganz klar gesagt das dies einzig und allein was mit der Aktivität zu tun hat. Sollte Sepx3 mal wieder mehr Lust oder auch Zeit haben ist es leicht möglich das wir ihn wieder als Sup einsetzen.

Springfield

Da das neue Springfield (Flatme) jetzt nun schon eine weile existierte haben auch hier wir die besprochene Bereinigung durchgeführt. Es wurden also sämtliche abgelaufenen Grundstücke gelöscht und zur neuen Vergabe zurück gesetzt.

Bitte denkt immer daran eure Grundstücke in Springfield rechtzeitig zu verlängern.


DynMap

Die 3D Ansicht der DynMap steht nur noch für die Hauptwelt zur Verfügung.
Grund hierfür ist vor allem Sinnlose verschwendete Leistung frei zu geben da gerade so etwas sehr viel an Leistung verschlingt.

Neues Teamspeak

Aktuell haben wir uns einen kleinen neuen Server gemietet wo wir demnächst unseren eigenen TeamSpeak am laufen haben.
Sobald alles Fertig ist werden wir euch Bescheid geben das wir auf den neuen TS umziehen. Dies wird vermutlich die nächsten Tage geschehen.

neue Flag "Mobspawning deny" für Städte

Diese neue Flag steht euch ab sofort, für im Forum ernannte und eingetragene Städte, zur Verfügung. Der Preis wurde hierbei auf 80000 Berry,s festgelegt und auch nur einmal pro Stadt vergeben.


Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast