[30.11.2015] Supporter, HSup, Weihnachtskalender, TS, Topvotes, BdM und Lava setzten in Abbauwelt

Antworten
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[30.11.2015] Supporter, HSup, Weihnachtskalender, TS, Topvotes, BdM und Lava setzten in Abbauwelt

Beitrag von Maiky25 » 1. Dez 2015, 21:09

[30.11.2015] Supporter, HSup, Weihnachtskalender, TS, Topvotes, BdM und Lava setzten in Abbauwelt

Supporter

Maxmaniac hat sich gut in das Serverteam eingearbeitet so das er ab sofort als Supporter tätig sein wird.

Leider hat uns Flecki als Supporter verlassen. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und die vielen Unterstützungen die er dem Server zukommen lassen hat.

HSup

_Huddy_ wird das Serverteam als neuer HSup unterstützen. Wir hoffen er kann sich gut einarbeiten so das auch er bald zum Supporter aufsteigen kann.

Weihnachtskalender


Wie ihr alle mitbekommen habt gibt es ab sofort den Weihnachtkalender welcher seine Pforte täglich (in der Weihnachtszeit) zu unterschiedlichen Zeiten öffnen wird. Zumindest so der Plan.

TS

Noch mal für alle. Wir haben das TS gewechselt weil unser alter TS (gesponsert von Andre und Flecki) umgestellt wurde auf einen freien Multi TS. Da wir dies aber nicht so wollten haben wir uns einen eigenen TS aufgesetzt so das wir diesen und alles darauf auch so gestalten können wie wir es brauchen und möchten.
Wir bedanken uns bei Andre und Flecki für die Jahrelange Unterstützung und wünschen ihnen viel Spaß und gutes gelingen beim umsetzten des neuen Konzepts.

Topvotes

Ab sofort sollten für alle Spieler die Rechte dafür zur Verfügung stehen. Ihr könnt somit mit ./Topvotes - die Top 10 der obersten Spieler mit den meisten Votes sehen.

BdM

Ja wie ihr alle wisst gab es vor einiger Zeit schon mal eine Art Event "BdM" (Builder des Monats). Ada hat sich der Sache mal angenommen und wird im Bereich Event dies mal wieder ins Leben rufen. Allerdings wird es einige kleinere Veränderungen diesbezüglich geben also einfach mal alles genauere dort dann Nachlesen.

Lava setzten in Abbauwelt

Ja und auch das haben wir besprochen und darüber abgestimmt. Überwiegend sind wir der Meinung das wenn wir dies in der Abbauwelt verbieten wir es ja auch im Freebuild verbieten müssten was aber dann auch wiederum viel zu große Veränderungen bedeuten würden. Auch sollte klar sein wenn wir das verbieten suchen sich die Leute die andere damit ärgern wollen nur andere Sachen so das wir letztendlich viel mehr einschränken müssten was glaube letztlich viele nicht wirklich wollen.
Deswegen wird diesbezüglich keine Veränderung vorgenommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir das Serverteam wünschen allen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich viel Spaß beim Häusle bauen weiterhin.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast