[14.12.2015] neuer Sup, PVP m. Lava, max. Bauhöhe u. keine GS Gebiete ohne 100 Block Regel

Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

[14.12.2015] neuer Sup, PVP m. Lava, max. Bauhöhe u. keine GS Gebiete ohne 100 Block Regel

Beitragvon Maiky25 » 15. Dez 2015, 21:57

[14.12.2015] neuer Sup, PVP m. Lava, max. Bauhöhe u. keine GS Gebiete ohne 100 Block Regel

Neuer Supporter

Auch diese Woche können wir einen neuen Supporter in unseren Reihen begrüßen. _Huddy_ hat sich gut ins Team eingearbeitet so das er ab sofort als Supporter tätig sein wird. Wir wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit.

PVP m. Lava

PVP mit Lava wird von uns immer als unzulässig angesehen und demzufolge entsprechend bestraft auch unter Freunden. Wir werden bei PVP mit Lava unter Freunden diese erst Verwarnen und erst im weiteren Verlauf (bei Wiederholung) anfangs 2 Tage Bannen, was sich aber bei weiterer Wiederholung immer steigern kann.
Daher die Bitte, unterlasst es mit Lava PvP zu betreiben, auch wenn es nur scherzhaft ist.

Max. Bauhöhe

Die max. Bauhöhe ist 245 Blöcke, wer höher baut muss mit Verwarnungen rechnen und bei Wiederholung auch mit kürzeren Banns.
Dies ist keine neue Regel da sie schon lange in den "Serverregeln" im Forum steht und nicht nur dort auch bei "Dein Start - Die wichtigsten Infos auf einen Blick" und auch bei "Grundstücke".
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=6
http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=1533

Keine GS Gebiete ohne 100 Block Regel

Ja, auch darüber haben wir gesprochen und das sehr lange. Jedoch sind wir der Meinung das wenn wir solche Gebiete einführen das gesamte System noch unübersichtlicher und schwerer macht als es derzeit schon ist.
Die ca. 100 Block Regel ist letztlich dafür da, dass jeder wenn er irgendwo neu mit bauen anfängt auch genügend Platz hat sich zu vergrößern. Dies greift zumindest solange bis die Anderen sich vergrößern, ist aber in jedem Fall ein gewisser Puffer. Grundsätzlich ist es aber auch jetzt schon möglich das Freunde dicht beieinander bauen können, bedarf aber der Zusage (Genehmigung) aller in der Nähe liegenden GS Nachbarn (bei unter 100 Blöcken) damit wir es protecten können.

Weihnachtskalender

Leider verzögert sich der Umbau des Weihnachtskalenders so das wir mit dem Ursprünglichen derzeit noch auskommen müssen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen allen weiterhin besinnliche Weihnachtstage und viel Spaß bei und mit uns am bauen.
Bild

ich treffe dich xd

Zurück zu „Teamsitzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast