[25.01.2016] Communitysitzung, MFP, Serverwartung, BDM

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[25.01.2016] Communitysitzung, MFP, Serverwartung, BDM

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Da bei mir in diesem komischen real life die Woche ziemlich was los war hier mit etwas Verspätung das Teamsitzungsprotokoll.

Communitysitzung
Es ist mal wieder Zeit für eine Communitysitzung. Voraussichtlich am Sonntag, den 14.2.2016 gegen 16:00 Uhr wird es wieder eine Communitysitzung im Teamspeak geben wo ihr eure anliegen direkt mit dem Team besprechen könnt.

Beliebtester Spieler
Wir suche momentan wieder den beliebtesten Spieler. Bis am 29.1. könnt ihr hier einen Spieler Vorschlagen. In der Umfrage die dann ab dem 29.1. im Eventforum aufgeschaltet wird könnt ihr dann den MFP vom Januar festlegen.

Serverwartung
Auch ist es mal wieder Zeit für eine Serverwartung. Diese findet am 7.2. von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr. Genauere Infos dazu wann der Server am 7. wieder online geht erhaltet ihr dann direkt hier im Forum.

Builder des Monats
Auch als Builder des Monats könnt ihr euch bis am 5.2.2016 bewerben. Weiter informationen hierzu findet ihr hier

So das war es nun von dieser Teamsitzung.

mfg
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste