[01.02.2016] Umstrukturierung Team, Neuer Forumsbereich

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[01.02.2016] Umstrukturierung Team, Neuer Forumsbereich

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier nur kurz das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Maiky nimmt eine Auszeit
Wir haben uns dazu entschieden, dass Maiky in nächster Zeit eine Auszeit aus dem Servergeschehen nimmt. Dieser Schritt geschieht aus Gründen die wir hier nicht näher erläutern werden. Maiky selber solltet ihr auch zukünftig ab und an im Teamspeak antreffen.

Neue Teamler
Wir freuen uns mit Leukeos und xx_annabeth 2 neue HSUPS in unserem Team zu begrüssen. In einem weiteren Schritt wurden FossaCraft und aivi wieder zu normalen Spielern degradiert.

Diskussionsbereich im Forum
Nach Vorschlag aus der Community gibt es ab sofort einen neuen Bereich im Forum. Dieser Bereich soll die Diskussion auch zwischen den Spielern fördern so dass ihr eure Meinungen zu gewissen Theman preisgeben könnt. Wir als Team erhoffen uns dadurch viele neue Erkentnisse und Ideen.
Beachtet aber: In diesem Forum soll diskutiert werden. Wenn ihr eine andere Meinung habt auch im Bezug auf eine Teamentscheidung dann teilt diese ruhig mit. Achtet aber in jedem Fall darauf dies in einem angemessenen Ton zu machen und Kritik stets konstruktiv zu halten.

So das war es nun von dieser Woche

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste