[08.02.2016] Teleportschilder in Mall, Änderungen im Team, AFK-Befehl

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 980
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[08.02.2016] Teleportschilder in Mall, Änderungen im Team, AFK-Befehl

Beitrag von ruffyf » 10. Feb 2016, 18:09

Hallo zusammen

Nachfolgend das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Teleportschilder in der Mall
Ab sofort ist es möglich an der Mall Teleportschilder zu kaufen. Diese Teleportschilder sind nur möglich für Teleports in den eigenen Shop in der Mall. Um so ein Schild zu haben muss man zusätzlich zu den 50 Berry pro Woche noch eine Gebühr von 250 wöchentlich hinzu zahlen. Teleportschilder in der Mall können ausschliesslich von Teamlern ab Mod erstellt werden.

Änderungen im Team
Es gibt wieder ein paar Änderungen im Team. Zuallererst hat Maiky bekanntgegeben das er auch in Zukunft nicht wieder ins Team zurückkehren will. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Ihm für seine Arbeit am Server bedanken vor allem auch da er die Entwicklung des Servers in der Vergangenheit deutlich geprägt hat.
Weiter haben wir entschieden LordBloed zum Supporter zu promoten da wir sehr zufrieden mit seiner Arbeit sind.
Mit Schnauzmauz gibt es zustätzlich noch einen neuen HSUP auf dem Server.

/AFK Befehl
Es kam in letzter Zeit zu einer kleinen Diskussion rund um den /afk-Befehl. Wir haben dieses Thema an der Teamsitzung kurz angeschnitten und uns entschieden dass der Befehl so bleibt. Das liegt vor allem daran da man ansonsten sich in PVP-Bereichen einen deutlichen Vorteil verschaffen kann.

Stadtantrag Kalimdur
Wir gratulieren Kalimdur zum Stadtstatus und hoffen schon bald noch mehr Wachstum in der Stadt beobachten zu können.

So das war es von dieser Woche

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast