[15.02.2016] Änderungen im Team, Abbauwelt-Spawn

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[15.02.2016] Änderungen im Team, Abbauwelt-Spawn

Beitrag von ruffyf » 16. Feb 2016, 22:33

Hallo zusammen

Hier das aktuelle Teamsitzungsprotokoll

Änderungen im Team
Es gibt wieder einmal ein paar Änderungen im Team. Zuallererst ging das beim schreiben des Protokolls von letzter Woche ein wenig unter das Flint ebenfalls zurückgetretten ist. Ich möchte mich auch bei Flint für seine Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren bedanken. Weiterhin hat Kampfkartoffel ebenfalls seinen Rücktritt bekannt gegeben und Jomarker wurde nach längerer Abwesenheit nun wieder zum normalen Spieler degradiert.
Es gibt aber auch Neuerungen. So ist inf_aMuzZe ab sofort wieder als Supporter auf dem Server tätig und Oblivion_LP wurde als HSUP akzeptiert.

Abbauwelt-Spawn
Der Spawn der Abbauwelt wurde nun verschoben so das ihr ab sofort wieder viele Rohstoffe auch schon in Spawnumgebung finden könnt. Wir wünschen euch viel Spass beim Farmen.

Stuhl-Plugin
Das Stuhl-Plugin wurde sowohl vom Team als auch von der Community abgelehnt.

Das war es nun von dieser Woche.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast