[29.02.2016] Spawn, Event, MC 1.9, Teamänderungen

Antworten
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1548
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

[29.02.2016] Spawn, Event, MC 1.9, Teamänderungen

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 3. Mär 2016, 10:40

Servus zusammen,

hier mal das Teamsitzungspotokoll vom 29.02.2016.

Minecraft 1.9
Wir sind uns bewusst, dass die 1.9 mittlerweile für den Einzelspieler vorhanden ist. Wir vom Server werden aber noch einige Zeit brauchen um ein entsprechendes Update durchzuführen.
Grund ist vorwiegend, dass wir noch einige Gespräche führen müssen ob wir alles zulassen und wie wir mit dem Kontent umgehen werden, wie wir das End implementieren und zu guter Letzt müssen noch alle Plugins auf den Neusten Stand gebracht werden.

Allgemeine Hinweise
Wir möchten an dieser Stelle erneut auf die Serverwartung am 10.3.16 hinweisen - alle Infos findet ihr hier

Da es vielen nicht bekannt ist auch noch der Hinweis, dass es für 10 erhaltene Verwarnungen einen relativ kurzen Bann gibt.

Spawnpunkt
Ab sofort spawnen Neuankömmlinge in unserem neuen Spawnraum.
Es wird auch daran gearbeitet den neuen Spawn generell freizugeben als Solchen um unseren alten zu ersetzen.

Event
Einige wissen ja schon, aber hier nochmal offiziell. Mittlerweile haben wir eine eigene Eventwelt, die mit /warp event erreichbar ist.
Diese ist jedoch noch im Aufbau, also habt nicht all zu große Erwartungen wenn ihr dahin geht.

Team
Auch im Team hat sich einiges getan, unser Oblivion_LP hat es nun zum Supporter gebracht - er steht euch nun mehr denn je mit Rat und Tat zur Seite!
Nicht nur die Sups haben Nachwuchs bekommen, sondern auch die HSups, so begrüßen wir MineJuleCraft als neuen HSup in unseren Reihen und wünschen ihr alles Gute und viel Spaß beim supporten.
Leider gab es nicht nur zuwachs im Team, wir mussten uns von Schnauzmauz und xX_Annabeth_ trennen. Wir bedanken uns für ihre Arbeit und wünschen viel Spaß weiterhin auf dem Server.

Adminshop
Unser allseits bekannter Adminshop wird ein wenig erweitert, so ist der Einbau eines Großkundenbereiches geplant.
Grob gesagt soll damit die Möglichkeit geboten werden mehrere Stacks gleichzeitig zu verkaufen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast