[15.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[15.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Ausnahmsweise war die Teamsitzung diese Woche am Montag da am Sonntag wenig Teammember da waren und wir wichtige Sachen zu besprechen hatten. Hier die verschiedenen Punkte:

Serverteam
Enatras ist ab sofort Supporter auf unserem Server. Mit ihm ist jetzt ab sofort schon früher am Nachmittag ein Teamler da der sich um eure Supportanfragen kümmern kann. Ausserdem ist Funke jetzt fix als Builder auf dem Server Unterwegs. Dadurch werden demnächst mehr Plätze für Events folgen. Zuerst wird aber der ganze Spawnbereich fertiggestellt.

Mall
Am 1.10.2014 wird die mall eröffnet. Weiter infos findet ihr hier

Memberprojekte
Es wird ein Bereich im Forum geben in dem Member andere Member suchen können für die eigenen Projekte. So soll es möglich sein einfacher jemanden zu finden ohne das man zwingend online sein muss.
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [15.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von Kingfaceone »

Zu Punkt 3

Vielen Danke bin erfreut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste