[21.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[21.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Zum aktuellen Teamsitzungsprotokoll:

XP-Farmen
Die Spawner einer XP-Farm müssen ab sofort möglichst unten am bedrock sein. Bestehende Farmen sollten möglichst bald dementsprechend angepasst werden wobei bei bestehenden Farmen euch eure bisherigen Spawner kostenlos verschoben werden. Anfragen zum Spawner verschieben werden nur noch erledigt wenn die Spawner entsprechend positioniert werden.

Pferdeplugin
Bitte beatchtet das unser bestehendes Pferdeplugin nicht dafür gedacht ist die Pferde zu lagern wenn ihr off geht. Der /horse store Befehl funktioniert nur wenn ihr eingeloggt seid. Sobald ihr euch ausloggt, wird das Pferd an euren Logoutstandort wieder erscheinen.

Spezialrechte an VIP/Donator
Der Antrag das bestimmte VIPs oder Donatoren das recht auf kurze Bans haben sollen wurde abgelehnt. Dies hat verschiedene Gründe die ihr hier findet.

Belohnugssystem für Leute die bans melden
Auch dieser Antrag wurde abgelehnt. Wir sind der Meinung das wenn wir das erlauben würden, viele Leute jede kleinigkeit im Forum reporten würden da es ja eine Belohnung gibt.

Netherstar
Der Antrag nach beispielsweise einer Woche voten einen Netherstar zu erhalten wurde ebenfalls abgelehnt. Netherstar gehören zu den wertvollsten Gegenständen in Minecraft aber wenn wir jetzt jedem Spieler der 7 Tage am Stück votet einen Netherstar geben würde, würden diese rasch an Wert verlieren und alles wäre voller Beacons. Es ist dann irgendwo auch schon im Sinne des Spiels das man sich manche Sachen härter erarbeiten muss aber die hat dann auch nicht jeder Neuling auf dem Server.

Das wars auch schon wieder. Diese Woche kommen dann noch die genauen Infos zu der Mall die aber in einem separatem Thread stehen werden.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [21.09.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von Kingfaceone »

eine sehr negative Sitzung :( :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste