[28. & 29.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[28. & 29.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Da es viel zu besrpechen gab, wurde die Teamsitzung dieses mal in 2 Teilsitzungen aufgeteilt. Nachfolgend das, was besprochen wurde:

Abbauwelt
Die Abbauwelt wird ungefähr Sonntag Nacht resettet. Entfernt bitte bis dahin Kiste, Beacons oder andere Sachen, die ihr noch dort gelagert habt.

Donatorstadt
Für die Donator wird es zukünftig eine Donatorstadt geben. Dort gibt es verschiedene kleine Vorteile für Donator. Weiter Infos folgen schon bald. Momentan könnt ihr jedoch Namensvorschläge unter folgendem Link machen.

Mallevent
Zur Eröffnung der neuen Mall wird es am Samstag ein grosses MalleröffnungsEvent geben. Weitere Infos findet ihr schon bald hier im Forum.

Builder des Monats
Ab sofort könnt ihr euch zum Builder des Monats bewerben. Weitere Infos findet ihr hier!

Spawner verschieben
Spawner werden nur noch verschoben, wenn der Standort maximal auf der Höhe 40 liegt. Farmen, die dieses Kriterium nicht erfüllen, müssen umgebaut werden, bevor der Spawner verschoben wird. Diese Regelung wurde getroffen um die Serverlast zu verringern. Das Verschieben von bereits vorhandenen Spawnern zum Zweck der Regelanpassung nach unten ist kostenlos.

Supporterbewerbungen
Bewerbt euch zum Supporter! Wir suchen vor allem noch Jemanden, der am Morgen aktiv sein kann! Bewerbungen können ins Bewerbungsforum gepostet werden.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste