[12.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[12.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier nun wieder das aktuelle Teamsitzungsprotokoll:

Neues Supportersystem
Ab sofort gibt es auf dem Server ein neues Supportersystem. Damit abends nicht zu viele Teamler online sind aber dennoch der Tag möglichst gut abgedeckt wird, können sich Supporter selber jederzeit zu normalen Spielern machen. Es wird aber garantiert, dass insofern ein Teamler on ist, der auch zu eurer Verfügung steht. Als Spieler seid ihr darauf angewiesen, nur die Supporter anzuschreiben, die auch wirklich als Supporter tätig sind. Ansonsten wird euer Anliegen nicht beantwortet.

Ausserdem begrüssen wir inf_aMuzZe im Team, der als Supporter vor allem den Morgen abdecken wird.

Grosse Farmen
Will man als Spieler übergrosse Farmen bauen, so geschieht dies ausschliesslich über ein Anliegen beim Team. Das Team wird sich dann in der Teamsitzung besprechen und entscheiden, ob die Farm so auf dem Server erlaubt ist. Bei Farmen, die nicht von uns genehmigt wurden, können wir euch jederzeit befehlen, diese abzubauen und notfalls gar selber abzubauen ohne Rückerstattungen der verwendeten Materialien.

Clocks
Auch die Clocks haben eine neue Regelung. Es ist nur ab dem Rang Member gestattet sich eine Clock zu bauen. Diese Regelung kommt deshalb, weil zu viele Neulinge sich eine Clock bauen, dann aber jedoch für immer inaktiv werden. Die Clocks müssen zudem abschaltbar sein und sobald der Besitzer offline geht muss er diese auch ausschalten. Macht er dies wiederholt nicht, so muss mit einer kleinen Bestrafung gerechnet werden.

Donatorgeschenke
Zu lage schon warten unsere Donatoren auf die Übergabe der versprochenen Geschenke. Wir sind aber nun endlich ein System am erarbeiten, mit deren Hilfe das endlich passieren soll. Die Geschenke werden, wenn alles nach Plan verläuft, ab November übergeben.

Das wars erstmal von dieser Woche
mfg
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste