[19.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[19.10.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von Enatras »

Goldfarm und andere Grundstücke über dem Nether
Es ist festzuhalten, dass das Betreten und das Verweilen sowie Bauen überhalb der Bedrockdecke im Nether nicht gestattet ist. Es handelt sich hierbei nicht um einen Spielbereich, der dazu gedacht ist, als solcher genutzt zu werden.

Zweitaccounts
Ab sofort ist es verboten, einen Zweitaccount als Chunkloader ("Eisenbahn fährt im Kreis, und im Kreis, und im Kreis, und im...) zu nutzen. Bei mehrmaligem Auffallen, kann dies Konsequenzen (Kick/Ban) für beide Accounts haben. Wir führen diese Regel ein, um aufgrund steigender Spielerzahlen...
  • 1. Die Last des Servers zu verringern
  • 2. Die Slotanzahl des Servers sauber zu halten
Spielerfallen / Abbauwelt
Es wird darauf hingewiesen, dass das senkrecht graben (=Spielerfalle) in der Abbauwelt verboten ist. Diese Woche kam es vermehrt zu Ban's aufgrund dieser Problematik. Es ist und bleibt ein PvP-Angriff ausserhalb der dafür vorgesehenen Zone.

Donator und VIP
Ab sofort werden den Donatoren und VIP's die Veteran-Rechte (GS-Anzahl etc.) zuteil. Bisher waren nur Stammspielrechte enthalten.

Hinweis bzgl. Umgangston / Beleidigungen, ...
Wir weisen noch einmal darauf hin, dass selbstverständlich alle Regeln auch für Teamspeak und sonstige Kommunikationswege (z.B. Forum) gelten. Eine Regelverletzung im TS z.B. kann auch ingame Folgen haben.

Tiere zählen / Farmen
Es ist nicht Aufgabe der Moderatoren und Supporter die Tiere in euren Gehegen zu zählen. Ihr tragt als Spieler selbstständig die volle Verantwortung für das Einhalten der 1-Block- bzw. 2-Block-Regel. Wir vom Serverteam zählen selbst nur dann nach, wenn ein Verdacht besteht, dass die Regel verletzt wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste