[03.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[03.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Hier das Sitzungsprotokoll

Zukünftige Teamsitzungen
In Zukunft wird die Teamsitzung immer Montags gegen 20:15 stattfinden. Das Protokoll zur Sitzung probieren wir dann immer spätestens am Dienstag hochzuladen, kann sich aber ab und zu auch auf Mittwoch verschieben.

Wie soll unsere Welt heißen
Bis am 06.11.2014 um 18:00 Uhr könnt ihr hier eure Vorschläge zum Namen unserer Hauptwelt geben.

Builder des Monats
Ab sofort könnt ihr euch wieder zum Builder des Monats bewerben und tolle Preise erhalten. Bewerben könnt ihr euch hier!

Mall
In der Mall stehen nun wieder mehr Shop's frei zum Anmieten, da der Oktober vorbei ist.

Netherwarp
Der Warppunkt vom Nether wurde versetzt, sodass man nun wieder schneller an Quarz und Glowstone kommen kann.

Anträge
Desweiteren wurden noch verschiedene Anträge besprochen, zu denen ihr die Entscheidungen in den entsprechenden Beiträgen finden könnt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste