[10.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[10.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute
Hier das heutige Sitzungsprotokoll

Neue Mallregelung
Die Mall erhält ein paar neue Regelungen. Es ist leider so das es bei den Bilderrahmen teils zu massiven lags bei vielen Spielern kommt wenn sie in der Mall umherlaufen. Deshalb gilt ab sofort folgendes: In einem Shop dürfen Blöcke die man setzen kann nicht in Bilderrahmen sein (Ausnahme Kaktus). Ausserdem darf man pro Shop maximal 15 Bilderrahmen haben. Wird diese Regelung nicht eingehalten dann wird die Shopmiete ab Dezember nicht automatisch verlängert und der Shop provisorisch zugebaut.

Werbeschilder Mall
Die Werbeschilder an der Mall wurden nun so geändert das es farblich hervorgehoben wird wenn an einem Schild Werbung dran ist. So fällt eure Werbung direkt mehr auf. Wie ihr Werbung buchen könnt erfahrt ihr im Forum beim Mall-Bereich.

Spawnbau
In der Spawnbauwelt kann man jetzt als Spieler das Wetter auf "sonnig" stellen. Dies geschieht über ein Schild bei /warp spawnbau

Lagprobleme
Der Server hatte die letzte Woche öfters Probleme mit Lags. Diese basieren teils auf die Vorbereitungen zur Datensäuberung die momentan im Hintergrund laufen und sollten sich schon bald legen.

das wars erstmal vom Protokoll
Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste