[24.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[24.11.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Nachdem wir letzte Woche kein Teamsitzungsprotokoll hatten hier nun das aktuelle.

Bilderrahmen in der Mall
Jeder Shop in der Mall darf maximal 15 Bilderrahmen haben und sämtliche Blöcke die man normal setzen kann dürfen nicht in Bilderrahmen enthalten sein. Ist dies nicht der Fall, so werden die Shops im Dezember gesperrt und nicht verlängert.

Neue Events
Am Sonntag wurden 2 neue Events unter /warp Event eröffnet. Mehr Infos dazu gibt es hier im Forum im Eventberreich.

Chunkfix
Anfang Dezember erwartet uns wieder ein Chunkfix. Da bei einem Chunkfix Bilderrahmen verschwinden können bittet das Team euch wertvolle Sachen aus den Rahmen zu nehmen. Beim Chunkfix verschwundene Sachen werden nicht zurückerstattet jedoch wird das genaue Datum wahrscheinlich im nächsten Teamsitzungsprotokoll bekannt gegeben.

Spawnbau
Der Spawnbau ist in Zukunft wieder nur für unseren Builder, Serverevents und die Donatorstadt zugänglich. Alle anderen Sachen müssen in der normalen Welt gebaut werden.

Weltname
Da es mit der Umfrage einen Fehler gab könnt ihr hier ab sofort wieder für euren gewünschten Weltnamen abstimmen.

Builder des Monats
Man kann nun ab sofort für den Builder des Monats abstimmen. Mehr Infos gibt es im Eventbereich hier im Forum. Bewerbungen für den Dezember können ab dem 1.12. eingegeben werden.

mfg
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste