[13.04.2014] Team- und Communitysitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[13.04.2014] Team- und Communitysitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Guten Morgen zusammen

Hier noch das gestrige Protokoll:
  • Das von Zander vorgeschlagene Scoreplugin wird momentan noch nicht eingebaut da wir momentan die Serverauslastung vermindern wollen. Lore wird sich aber umschauen und wir werden diesen Vorschlag im Auge behalten. Sobald wir genug Serverleistung dazu haben, werden wir ein Statistikplugin einbauen.
  • Die Eventwelt und das End werden rausgenommen. Nitrado hat uns darauf hingewiesen das wir zu viele Welten haben. Die Lags liegen vermutlich auch damit zusammen weshalb wir diese Welten herausnehmen werden. Die Events werden nach und nach im neuen Spawn eingebaut. Endstein wird vorerst im Batminshop verfügbar sein. Ob es noch auf eine andere Art verfügbar sein wird, werden wir demnächst entscheiden. Die Änderungen werden im Verlaufe dieser Woche vorgenommen.
  • Auch wird diese Woche das VIP/Donator System eingeführt. Genauere Informationen zu den damit verbundenen Vorteilen und Kosten werdet ihr schon bald im Forum und natürlich auf der Homepage finden.
  • Im Forum gibt es nun eine Rubrik namens "Vorschläge" Wir nehmen jederzeit gerne eure Verbesserungsvorschläge an. Schreibt einfach alles, was ihr gerne ändern würdet da rein und wir werden es dann spätestens an der Teambesprechung besprechen, und euch anschliessend das Ergebnis mitteilen.
  • In der Communitysitzung gab es ziemlich ein paar Reklamationen zu Anticheat. Wir hoffen, diese Probleme legen sich mit der Abstellung der beiden Welten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden wir uns was anderes überlegen.
Noch was in eigener Sache:
Wir sind jederzeit froh über Werbung. Diese könnt ihr auf verschiedene Art und Weise machen. Wenn Ihr Facebook habt, könnt ihr uns gerne dort weiterempfehlen und unsere Seite liken damit der Server noch weiter wächst und noch erfolgreicher ist. Den Link dazu findet ihr auf unserer Homepage oben rechts. Danke schon im Voraus.

mfg ruffyf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste