[01.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[01.12.2014] Teamsitzungsprotokoll

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Zum aktuellen Teamsitzungsprotokoll

Chunkfix
Am 15.12.2015 Werden wir auf dem Server einen Chunkfix durchführen. Entfernt bis dahin am besten sehr wertvolle Sachen aus den Bilderrahmen da diese verschwinden könnten. Auch wird empfohlen eure Farmen stark zu reduzieren da dann die Gefahr geringer ist das von einer Tiersorte alle Tiere aussterben. Sachen die beim Chunkfix verloren gehen werden vom Team in keinem Fall ersetzt!

Umstrukturierung im Team
Es gabt in letzter Zeit einige Umstrukturierungen im Team über die ich euch nachfolgend informieren möchte. Enatras ist von seinem Posten als Dev zurückgetreten und wird laut eigener Aussage nicht mehr auf dem Server spielen. Über die genauen Gründe für diesen Entscheid wissen selbst wir als Team nicht bescheid weshalb wir euch nichts genaueres darüber sagen können.
Maiky ist infolge dessen nun zum Moderator aufgestiegen und wird sich in Zukunft nun etwas mehr in die Mod-Arbeiten einbringen.
Jomarker hat sich nachdem wir ihn gefragt hatten dazu bereit erklärt ab sofort als Supporter auf dem Server tätig zu sein. Er steht auch nun neben infy und Hilary auf dem Server für Supportanfragen gerne zur Verfügung.
Zur Frage wie es Dev-Technisch weitergeht: Ich selber werde in Zukunft die kleineren Dev-Sachen auf dem Server erledigen. Für grössere Dev-Arbeiten steht nach wie vor Lore16 zur Verfügung der diese dann nach und nach erledigen wird.

VIP-Dauer
Beim VIP handelt es sich ab sofort ebenfalls um einen begrenzten Rang. Mit 10 Euro ist man demnach für 6 Monate VIP. VIPs die es vor dieser Umstellung schon waren haben bis zum 1.12.2015 noch einen gültigen VIP-Rang

livemap und Netherreset
Um Ressourcen zu sparen wird die Livemap für den Spawnbau und den Nether deaktiviert. Der Nether wird zusätzlich diese Woche noch resettet.

Builder des Monats
Camper112 wurde zum Builder des Monats gewählt. Mit /warp BDM kommt ihr spätestens ab morgen zu seinem Bauwerk und könnt dieses von nahem betrachten. Bewerbungen für den Dezember können immer noch unter dem Eventbereich getätigt werden.

Ich denke das war es erstmal. Falls noch irgendetwas fehlen sollte wird dieser Beitrag ergänzt.

Grüsse
ruffyf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste